no alt comment |news |ircquotes |kultur.edu |wars |lifestyle |cia.gov |gaestebuch |members |autocharts |links |contact|



tgc - fine malt style since 1996.


Current: bericht

tgc vs TR

gespielt am: 17.03.2002
art: GTFL4
Bericht von: eddwardd
Am: 17.03.2002
war sauknapp und deswegen spannend. ohne die leistung von jungs von TR schmälern zu wollen, aber wir waren recht scheiße drauf, weil gewisse personen im unmöglichen zustand zum match erschienen sind :) andererseits darf man nicht meckern, weil wir eh schon froh sein müßen, dass 8 da waren.
well: 110:80

lief eigentlich ganz ok hier. durch drop von 2 deflern ziemlich eingebrochen zum schluß, hat aber gereicht.

stow: 90:80

hier wars schon ganz klar glücksache, dass wir gewonnen haben. wir lagen zwar die ganze zeit vorn, aber das will ja nichts heißen.
drecksaffenscheißmap pokal wird monkey_l abgesprochen und an stowaway_l verliehen.

NO SCREEN

NO SCREEN

hokl. biml. straylight. der typ ist nen phenomen. keiner wird so oft vermisst, wie er. bald drücken wir sein foto auf milchtüten und verkaufen milch an sonntagen, damit wir dann abend vor matchbeginn genügend hinweise über den aufenthaltsort von der bevölkerung kriegen.
ich hab schon bei führenden wissenschaftlern nachgefragt ob unser biml nicht der berühmte "missing link" sein könnte. die meinten, es wäre durchaus möglich. als ich dann noch denen beschrieb, wie affig unser biml aussieht, da waren die sich fast sicher... ähm halt, affig seh eigentlich ja ich aus, bin ja nicht umsonst mr. affenmann. naja egal jetzt.

missing-link-award an biml.

beam-me-up-scotty award an tr|azrael. der machte mich fast narrisch mit seinem gelagge.

fettes beileid an TR, dass nicht mal 1 punkt für sie dabei rausgekommen ist. verdient hätten sie's.
[abonnieren]

Comments

>> tgc vs TR 17.03.2002 22:31
Tjojo, also eingebrochen seid ihr net, wir ham zumindest nix gemerkt...Nein, ihr habt sogar gecapt. Unverschämt. Aber ansonsten wars n schöner war, hat viel Spaß gemacht, obwohl well dabei war. Scheiss Unterkante sag ich nur. Gruß vom TR-clan, Fridge
/[TR]Fridge
>> tgc vs TR 17.03.2002 22:39
ich finde ich hätte den "ewiger-sucker award" verdient...

/geaendert von mikz am 17.03.2002

/tgc.mikz
>> tgc vs TR 17.03.2002 22:50
--wir lagen zwar die ganze zeit vorn--
ne ne ne=) auf stow lagen wir auch kurzeitig vorn;)
war nen netter war

thx
/[TR]Nos
>> tgc vs TR 17.03.2002 23:47
Jo, warn Nervenkitzel-cw :)

gg TR !
/+Speedy+
>> tgc vs TR 18.03.2002 16:57
war ich auch dabei?
hab filmriss
/bloody
>> tgc vs TR 12.12.2012 08:51
<a href=http://acdaonline.org/buyambien/#5183>buy ambien no prescription</a> ambien side effects rage - will ambien show up on drug test
/suCNheCKBG
Name:

<-Bitte code auf dem Bild eingeben
Comment:

© Thanxgibbing-NEMAX GmbH&Ko KG.